top of page

EVENTS

KARAOKEBAR

Du suchst nach einem etwas anderen Samstagabend mit deinen Freunden? Wie wäre es mit Karaokesingen? Seit 2017 treffen sich hier Musikbegeisterte für gesellige Abende, bei der jeder einmal auf der Bühne stehen darf – egal ob Profi oder Hobbysänger. Mit Karafun, dem größten Anbieter für Karaokespaß, stehen dir bei uns mehr als 10.000 Titel zur Verfügung, sowie bestes Equipment und Bildschirme, auf denen du den Text verfolgen kannst.

Mit einem Raum, der bis zu 300 Personen fasst, und direkt angrenzender Bar haben wir bereits vielen schönen Stimmen lauschen dürfen. Ist deine als nächstes dabei?

 

Die nächsten Termine für unsere Karaokeabende findest du im Eventkalender.

KONTAKTIERE UNS

Egal, ob du deine eigene Feier planen möchtest, eine Location für dich und deine Band suchst, oder Fragen zu anderen Veranstaltungen hast: Schreib uns einfach an.

In den Straußwiesen 4

36039 Fulda

0171 2132430

info@bullsandballs.de

​

bottom of page