top of page

FLIPPERTURNIERE

BEWEISE DEIN KÖNNEN

Seit einigen Jahren richten wir hier bei Bulls&Balls 

internationale Flipperturniere und Turnierserien aus. Mehrmals im Jahr besuchen uns Freizeit- und Weltklassespieler aus bis zu 20 Ländern, um sich in diversen Disziplinen an den Geräten zu messen. Zu gewinnen gibt es Pokale, Weltranglistenpunkte und viele neue Bekanntschaften. Die Turnierdaten und das Anmeldeverfahren veröffentlichen wir immer rechtzeitig auf unserer Facebook-Seite und natürlich auch auf Deutschlands größter Flipperseite www.flippermarkt.de.

 

Hier heißt es dann: schnell sein! Bulls&Balls zählt mit zu den beliebtesten Locations und unsere Turniere sind in der Regel sehr schnell ausgebucht. Unsere IFPA Pinball Olympics aus dem Jahr 2019 wurde gerade in Amerika bei einer Preisverleihung zur zweitbesten Turnierserie der Welt gewählt.

Folge unseren Social-Media Kanälen, um keine Turniere mehr zu verpassen,

Die nächsten Flipperturniere findest du in unserem Eventkalender.

KONTAKTIERE UNS

Egal, ob du deine eigene Feier planen möchtest, eine Location für dich und deine Band suchst, oder Fragen zu anderen Veranstaltungen hast: Schreib uns einfach an.

In den Straußwiesen 4

36039 Fulda

0171 2132430

info@bullsandballs.de

bottom of page