Die erste Barcade Europas -

im Herzen Deutschlands.

ABOUT

DIE ERSTE BARCADE EUROPAS

Gemeinsam flippern und dabei einen geselligen Abend mit Freunden verbringen - genau dafür sind Barcades gemacht. Das beliebte Konzept, das sich aus "Bar" und "Arcade" zusammensetzt, kommt ursprünglich aus den USA und findet auch hier zulande immer mehr Begeisterung.

Bulls&Balls hat dabei eine Pionier-Rolle gespielt und ist die wohl erste Barcade Europas.

Für ein einzigartiges Spielerlebnis bieten wir eine breitgefächerte Auswahl an Flippergeräten aus den verschiedensten Epochen: angefangen bei den elektromechanischen Geräten aus den 60er Jahren, über die Klassiker aus der Dot-Matrix-Ära der 90er, bis hin zu den absoluten Neuheiten aus dem Hause Stern Pinball der aktuellen Generation. Zur Zeit stehen bei uns etwa 70 Geräte zur Verfügung.

Neben Flippern lädt unsere Barcade auch zu Billard, Darts und Steel Darts ein. Dazu gibt es die beliebtesten Getränke und Cocktails aus Eigenkreation an unserer Bar.

Regelmäßig richten wir auch Flipperturniere aus - das Ganze sogar auf internationaler Ebene, Unsere "IFPA Pinball Olympics" aus dem Jahr 2019 wurde gerade in Amerika bei einer Preisverleihung zur zweitbesten Turnierserie der Welt gewählt

 

KONTAKTIERE UNS

Egal, ob du deine eigene Feier planen möchtest, eine Location für dich und deine Band suchst, oder Fragen zu anderen Veranstaltungen hast: Schreib uns einfach an.

In den Straußwiesen 4

36039 Fulda

0171 2132430

info@bullsandballs.de

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram

STAY TUNED

Abonniere unsere Social-Media Kanäle und verpasse keine Events mehr!

© 2020 by Bulls & Balls    Impressum     Datenschutzerklärung

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram